fragile



Als erstes möchte ich mich bei Euch für all die netten Kommentare
zu meinem letzten Post bedanken.
Das Rezept für den Schachbrettkuchen habe ich übrigens auf 
meiner Facebookseite 
HIER gepostet.
Und auch die Anleitung, wie man ihn von der Optik her macht ;-)!


 Dann dachte ich mir heute, dass die Zeit bis Ostern ja wirklich nicht 
mehr lange ist und ich deswegen einmal mit der Deko beginnen sollte!

Gesagt, getan und deswegen habe ich gleich einmal meine Mustache-Eier
vom letzten Jahr
hervorgeholt.

Alle die mein Buch kennen (s. HIER), kennen diese Eier bestimmt schon.




Ein paar andere ausgeblasene Eier habe ich mit Buchstabenaufklebern verschönert!
Und zwar mit dem Schriftzug "Fragile", denn das trifft es ja irgendwie am besten 
( auch als kleine Warnung an Kinder und Katze, auch wenn es Letzterer wohl ziemlich egal
sein dürfte was da drauf steht )  ;-)))!




Zur Zeit bin ich im "Kupferwahn" und habe schon diverse Dinge hier gehortet!
Hier seht Ihr meinen neuen Kupferbecher 
und weitere Dinge zeige ich Euch in Kürze!



Außerdem habe ich heute endlich einmal meine neuen Prints an die Wand gebracht.
Schon lange schleiche ich um die tollen Drucke von Ylva Skarp herum
und vor Kurzem habe ich mir dann ein paar davon gegönnt!





Weitere folgen übrigens noch :-), weil ich so begeistert davon bin!
Beziehen kann man die Drucke übrigens ganz einfach im Online-Shop von 
Ylva Skarp - HIER!

 


 Bezugsquellen:

Prints: Ylva Skarp
Geschirr: von  Rörstrand "mademoiselle oiseau"
große Keramikvase von TineK: Home & Living
schwarzes Tablett von Rie Elise Larsen:  Geliebtes Zuhause
Kupferbecher: Ferm Living




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,

 ♥♥♥
alles liebe,
Yvonne

Kommentare:

  1. Wieder eine sehr stilvolle Dekoration und passend für Ostern. Nur ein bisschen mehr Farbe würde persönlich besser zu mir passen - das ist aber wie immer Geschmackssache. Ich finde deine Fotos auf jeden Fall wunderbar stimmig. Auch der Kupferbecher ist wunderschön! Hach, immer wieder herrlich bei dir vorbeizuschauen.

    Ganz liebe Grüße von mir. Habe noch einen tollen Mittwochabend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte z.B. die Eier vorher farbig anmalen und dann erst bekleben! Dann wird´s bunter :-))))

      Löschen
    2. Oh ja, das ist eine prima Idee! Bunte Buchstaben statt schwarzer und andere farbenfrohe auf weißem Grund. Gefällt mir sehr sehr gut :) Ich danke dir für die Inspiration!

      Löschen
  2. Lovely decorations, Yvonne!

    Hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Deko! Bei uns würde das schwarz/weiß Thema bestimmt auch gut aussehen, denn wir haben so viel Farbe in der Wohnung, da würde sich etwas ruhigeres nicht schlecht machen ;)
    Und deine Pflanzen sehen auch so wunderschön aus! Richtig wohnlich!
    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne!
    Ich mag deine Osterdeko so sehr und auch die aus deinem Buch! Habe vorhin auch ein bisschen mit Eiern und Perlhuhnfedern dekoriert :-) Lasse dir ganz viele Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne, wie IMMER ein toller Post! Dein Stil gefällt mir meeeeeega gut und ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am Schönsten finde ;-)
    Ich nehme einfach ALLES!

    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße, Katja ❤

    AntwortenLöschen
  6. Schön, ich liebe, wenn es langsam Frühling wird <3

    AntwortenLöschen
  7. olá Fraw klein
    teu blog é lindo
    fotos lindissimas
    inspirador
    tb sou fraw Klein -
    brasileira
    meus descedentes vieram da Alemanha
    beijo
    Lu

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das "farblose" so so sehr, liebe Yvonne.
    Ganz tolle Ideen und ebenso wunderbare Aufnahmen.

    Bin ganz fasziniert!

    Allerliebste Grüße!
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. ...finde ich ganz toll Deine Deko...auch den Kupferbecher ist genial!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ein Kupferfan! Ich hab einen wundervollen Kerzenständer aus Kupfer zum Valentinstag bekommen:-)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so gut aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Da ich die typischen Oster "Pastell" Farben nicht so mag, bin ich schon dem schlichten Weiß ganz angetan. Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht so schön aus ! :)

    my blog liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wieder mal ganz zauberhaft aus. Schön klar. Das gefällt mir sehr.
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,

    die Prints begeistern mich als Grafikliebende natürlich ganz besonders! Vielen lieben Dank für den Tipp! Es sieht wieder alles suuuuper schön bei dir aus!

    GLG und noch einen entspannten Abend,
    Anika

    AntwortenLöschen
  16. Super coole Idee für die Eier. Mal was erfrischendes anderes!
    Grüßchen Clin

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Deko. Schaue bei dir gerne vorbei um mir Inspirationen zu holen! :)

    Vielen Dank auch nochmals für die tolle Geldbörse! Das Päckchen ist angekommen. :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  18. die dekoration ist hinreissend! dir alles liebe und eine schöne restwoche! gglg

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Yvonne,

    wieder einmal tolle Bilder :o)
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Yvonne, ich hoffe du bist wieder fit. :-) Und hast den ollen Virus, Virus sein lassen. :-) Deine tolle Deko erinnert mich an was: Ostern kommt bald. :-) Glaube ich muss langsam mal anfangen die Ostersachen rauszusuchen. :-) Dir einen schönen Abend, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Lovely !!....happy evening Ria...xxx...

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Yvonne,
    das sieht mal wieder alles wunderschön und sehr stimmig bei Dir aus!!!
    Deine Ostereier gefallen mir auch sehr gut!!! Auch wenn uns einrichtungstechnisch Welten trennen, ich liebe es, bei Dir zu gucken und finde Deine Bilder immer wieder sehr inspirierend!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Schlicht mit ganz viel Liebe zum Detail!-Das gefällt mir immer so gut an deinen Dekorationen! Wieder einfach wunderschön an zu schauen!
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. aww how adorable those moustaches are!!!

    AntwortenLöschen
  25. Deine Oster Deko ist wirklich schön geworden!
    Ich muss auch unbedingt mal loslegen und ein wenig dekorieren :)
    Ich bin gespannt auf die Kupfer-Sachen die kommen...
    Ganz liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  26. Die Idee mit den Ostereiern finde ich total toll. Endlich mal was ausgefallenes und anderes als die sonstige Osterdeko.

    P.s Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei ;-)
    www.modepuppe-bremen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Die Idee mit den Ostereiern finde ich total toll. Endlich mal was ausgefallenes und anderes als die sonstige Osterdeko.

    P.s Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei ;-)
    www.modepuppe-bremen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Yvonne,

    die Drucke sind fantastisch !
    Ich überlege noch.
    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    deine Osterdeko sieht richtig klasse aus, sehr stilvoll :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schön und stilvoll. Ist dir gut gelungen.

    Einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful easter inspiration, Yvonne - love it!

    AntwortenLöschen
  32. Deine Fotos sind einfach immer ein Genuß.
    Liebe Grüße von
    ingegerd

    AntwortenLöschen
  33. Such beautiful shots Yvonne! And I love Ylva Skarp too! Have a wonderful weekend! Hugs Caroline

    AntwortenLöschen
  34. Fein, dass es Dir wieder besser geht.
    Ganz bezaubernd Deine fragile Osterdeko, macht Lust auf mehr. Ich habe noch nicht mal ein Stück fertig ;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Yvonne,

    die Eier habe ich schon in deinem Buch bewundert, immer wieder schön! Auch die Version mit dem "fragile" Schriftzug ist klasse. Und wenn die Drucke bei Dir nicht perfekt reinpassen, wo dann?

    Alles Liebe

    Vera

    AntwortenLöschen
  36. eine witzige idee - eier mit diesem schriftzug. herzliche grüße, daniela

    AntwortenLöschen
  37. Das Ei hat nen Schnorres =D Wie ich es liebe!

    Liebste und begeisterte Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen